Uns liegt sehr viel daran, dass Ihre bestellte Ware zeitnah und unbeschadet bei Ihnen ankommt. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf sichere Verpackung und schnelle Lieferung. Hier informieren wir Sie über Versand und Zahlung.
Versand
Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 3,99 €.
Ab einem Warenwert von 70 € versenden wir deutschlandweit kostenfrei!
Der Versand findet Montag-Samstag per Hermes-Versand / Deutsche Post oder DHL statt.
Versand ins Ausland
Innerhalb Europas versenden wir in folgende Länder:
Österreich - Versandkosten pro Bestellung pauschal 12,90 €
Schweiz - Versandkosten pro Bestellung pauschal 19,90 €
Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritanien, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik - Versandkosten pro Bestellung pauschal 14,90 €
Preise gelten für Kontinentaleuropa, Versandkosten in Überseegebiete (den aufgeführten Ländern zugehörig) oder Russland, Ukraine oder Baltikum-Staaten können abweichen. Bitte kontaktieren Sie uns in dem Fall vor Ihrer Bestellung, um die genauen Kosten zu erfahren.
Bitte beachten Sie, dass bei grenzüberschreitender Lieferung im Einzellfall weitere Steuern und/oder Abgaben (z.B. Zölle) anfallen, desweiteren Kosten für die Geldübermittlung (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren). Diese aufgeführten Kosten haben wir nicht zu vertreten und sie sind von Ihnen zu tragen.
Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 1 - 3 Tagen ab Zahlungseingang (Vorkasse) bzw. Bezahlbestätigung (PayPal/Sofortüberweisung). Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel 1 - 3 Tage.
Bei Lieferungen ins Ausland verlängert sich die Lieferzeit (je nach Zielland) um ein paar Tage.
Sendungsverfolgung
Alle unsere Pakete können per Hermes / DHL Track&Trace online verfolgt werden. Die Sendungsnummer Ihres Pakets erhalten Sie per E-Mail.
Reklamationen
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, deshalb legen wir großen Wert auf einwandfreie Produkte und deren sorgfältige Verpackung. Haben Sie dennoch einen defekten, beschädigten oder falschen Artikel erhalten, so bitten wir Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns schriftlich per E-Mail (Marufashion@aol.com) innerhalb von 5 Tagen. Wir klären mit Ihnen die weitere Vorgehensweise und werden ganz sicher eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden.
Bei Lieferung defekter, beschädigter oder falscher Ware ist eine eventuelle Rücksendung für Sie selbstverständlich kostenlos.
Rückgabe
Alle Artikel können innerhalb der Widerrufspflicht von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Weitere Informationen finden Sie unter Widerrufsrecht. Bitte verwenden Sie das Widerrufsformular und schreiben Sie auf, welche Produkte Sie zurücksenden.
Zahlung
Sie können im Bestellvorgang zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:
Vorkasse:
Überweisen Sie uns den auf der Bestellbestätigung ausgewiesenen Betrag unter Angabe der Bestellnummer umgehend auf unser Bankkonto:
Kontoinhaber: Marufashion Marina R u n z
IBAN DE27 7601 0085 0583 0218 57
BIC (SWIFT) PBNKDEFF
Kreditinstitut: Postbank Nürnberg
Unsere Bankverbindung sowie die Bestellnummer teilen wir Ihnen zusätzlich im Rahmen der Bestellabwicklung in der Bestellbestätigungs-E-Mail mit. Die Ware wird bis zum Eingang Ihrer Zahlung maximal jedoch 14 Tage für Sie reserviert.
PayPal:
Zahlen Sie über den Zahlungdienstleister PayPal und nutzen Sie dazu die in Ihrem PayPal-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne Ihre Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen. Nähere Informationen zur Zahlung über PayPal und ggf. zur Einrichtung eines PayPal-Kontos finden Sie unter: https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/.
Der Versand erfolgt innerhalb von 1-3 Tagen nach Zahlungseingang.
Haben Sie weitere Fragen?
Sie erreichen uns unter: Marufashion@aol.com oder Telefon 06228-450047
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir verschiedene Zahlungsoptionen an.
Die Nutzung der Klarna-Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/Österreich behandelt.